Katrin Kinsler zur Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins gewählt

Veröffentlicht am 13.05.2011 in Ortsverein

Am 12.05.2011 fand die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins statt.

Bei der von vom stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden Axel Lipp souverän geleiteten und zügig durchgeführten Sitzung wurde Katrin Kinsler zur neuen Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins gewählt. Zum neuen Beisitzer wurde Joachim von Zimmermann aus Empfingen gewählt.

Im Verlauf der Sitzung berichtete Axel Lipp von den wichtigsten Ereignissen des letzten Jahres, wobei eine Rückschau auf den Landtagswahlkampf den größten Teil des Berichts einnahm. Kassierer Kurt Wunderlich ließ in seinen Ausführungen zur Kasse keinen Zweifel, dass die Kasse erfolgreich und gut geführt wurde. Thomas Mattes ging auf die Arbeit der SPD-Gemeinderatsfraktion ein. Der Kreisvorsitzende Gerhard Gaiser bescheinigte dem scheidenden Vorsitzenden Alexander Guhl gute Zusammenarbeit und dankte ihm für sein langjähriges Engagement.