Einladung zum Kässpätzleessen am Aschermittwoch

Veröffentlicht am 05.02.2016 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

auch dieses Jahr lädt der SPD Ortsverein Horb herzlich ein zum traditionellen „Kässpätzleessen“ am politischen Aschermittwoch, dem

10.02.2016 ab 18.00 Uhr im Gasthaus Schiff (Marktplatz 21) in Horb.

Wie immer haben wir ein interessantes Programm für Euch zusammengestellt.

Ab 19.00 Uhr beginnen wir den Abend mit der Eröffnung der Wanderausstellung „Frauenrechte sind Menschenrechte“, der Friedrich- Ebert- Stiftung. Diese wird für einige Wochen im Landkreis an verschiedenen Orten zu sehen sein.  Für den SPD Ortsverein ist klar, vieles wurde für die Rechte der Frauen in Deutschland bereits erreicht, vieles muss jedoch noch getan werden. Gemeinsam mit euch werden wir dieses Thema beleuchten.

Anschließend wird sich unsere Landtagskandidatin Uta Schumacher vorstellen und  für Eure Fragen zur Landtagswahl und ihrer Kandidatur bereitstehen. Bringt gerne Familie, Freunde und Kollegen mit, die sich informieren möchten.

Wir freuen uns darauf, Euch wiederzusehen und den politischen Auftakt in das Jahr 2016 zu beginnen.

Bis zum Kässpätzleessen!

 

Eure Viviana Weschenmoser

Vorsitzende