Was geschah wirklich am 30.09.2010 („schwarzer Donnerstag“) in Stuttgart?

Veröffentlicht am 29.01.2011 in Veranstaltungen

Wer trägt die Verantwortung für die Gewalt, welche sich im Zusammenhang mit der Demonstration gegen Stuttgart 21 ereignete?

Die Veranstaltung findet statt am:

Donnerstag, 03.02.2011, 19:30 Uhr, Gasthaus „Schiff“ in Horb.

Der Vorstand freut sich sehr darauf von einem Mitglied des Untersuchungsausschusses des Landtages zu den oben genannten Fragen, wie auch zu anderen offenen Punkten, nähere Einzelheiten zu erfahren.

Andreas Stoch dürfte den meisten von Euch bereits als ein Mitglied des Untersuchungsausschusses bekannt sein, der der Landesregierung die nötigen kritischen Fragen im Hinblick auf die Ereignisse des 30.09.2010 stellt und der sich für eine wirklich lückenlose und – vollständige Aufklärung – der dort eingetretenen Ereignisse eintritt.

Der Vorstand freut sich sehr, dass Andreas Stoch unsere Einladung angenommen hat und freut sich auf ein interessantes Referat und auf eine spannende Diskussion, bei der einige offene Fragen hoffentlich geklärt werden können.

Alle Termine öffnen.

10.04.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Kommunalpolitik für Arbeitnehmer
Vor dem Hintergrund des Fachkräftemangels ist es ein Standortfaktor, wenn die Mieten vor Ort bezahlbar sind: Kurz …

Kreisverband Freudenstadt